Thema:
Re:Was ein Blödsinn flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.02.22 14:24
Antwort auf:Re:Was ein Blödsinn von Telemesse

>Ich habe hier von exakt niemandem eine zutreffende Einschätzung der Situation gelesen. Ein direktes Vorrücken auf Kiew hatte iirc keiner auf dem Schirm, die meisten sind wohl von einem Vorrücken innerhalb der ukrainischen Ostrepubliken ausgegangen. Das ist aber eben auch nicht schlimm weil hier ja weder Wahrsager noch Leute mit tatsächlichen, validen Informationen sind.
>Und da man hier ja 24/7 mit allen möglichen mehr oder weniger glaubhaften Infos zugeschissen wird ist ein kritisches hinterfragen imo durchaus legitim. Die Bekanntgabe eines festen Angriffstages durch die Amerikaner gehört da imo durchaus in die Kategorie maybe/Baby. Was gleichzeitig nicht bedeutet das man eine militärische Intervention grundsätzlich ausschließt.


Wer sich vor einer Woche eher hämisch daran abgearbeitet hat, dass die USA bzgl. Zeitpunkt nach dem Irak "schon wieder" falsch gelegen haben, oder "westliche Propaganda" angeprangert hat, dem kann ich a) komplette Planlosigkeit oder b) Putin-Appeasement vorwerfen. Suchs Dir aus.

Dass die Einmarschrouten hier niemand exakt vorgesehen hat ist kein Argument gegen die begründete, ernsthafte Annahme und Sorge, dass er da rein gehen wird.


< antworten >