Thema:
+1 nt flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:25.02.22 14:20
Antwort auf:Re:Bitte nicht vergessen von Mainzelmännchen

>>>Yeah, eine Belehrung über "billige Propaganda" und "die westlichen Medien", die "rein gar nichts gelernt" haben.
>>>
>>>Bitte diese Blamagen nicht vergessen, sonst hört der Bullshit nie auf.
>>
>>Noch peinlicher, als falsch gelegen zu haben, ist derjenige zu sein, der hier das "da seht ihr mal wer Recht hatte"-Post absetzt. Naja, wer's braucht.
>>
>
>Sehe ich komplett anders. Was in diesem Thread in den Tagen vor der Invasion an Peinlichkeiten, Geschichtsvergessenheit, Kriegsverharmlosung, Despotenbewunderung und Anti-Amerikanismus aufgefahren wurde, widert mich regelrecht an.
>
>In dem Zusammenhang verstehe ich Kyos Beitrag weniger als Fingerpointing, sondern eher als ernstgemeinten Aufruf, einmal in sich zu gehen, um vielleicht die Größe zu finden, sich und anderen einzugestehen, dass man furchtbar falsch lag. Und dass es Themen gibt, bei denen die übliche Provokationsschiene nicht nur absolut unangebracht ist, sondern als Verharmlosung großen Leids einzuordnen ist.


< antworten >