Thema:
Re:Was ein Blödsinn flat
Autor: Pezking
Datum:25.02.22 14:16
Antwort auf:Was ein Blödsinn von Telemesse

>Niemand weiß in solchen Szenarien was tatsächlich passiert und bevor Geschehnisse eintreten ist eben alles nicht mehr als Spekulatius mit mehr oder weniger großer Wahrscheinlichkeit.
>Das jetzt aber hier die üblichen Verdächtigen sich an ihrem vermeintlichen Besserwisser Cirklejerk erfreuen ist so peinlich wie vorhersehbar.


Ich fand das Nachkarten hier zunächst auch nicht so gelungen, aber nachdem jetzt - warum auch immer - eine fadenscheinig relativierende Double-Down-Schiene gefahren wird, will ich doch auch nochmal was dazu sagen.

Wäre jetzt nicht eher die Zeit gekommen, sich über die Quellen zu ärgern, die einen gerade erst auf den Holzweg geführt haben?

Warum jetzt die Leute ins Visier nehmen, die zuvor einen besseren Riecher hatten? Und sich ihre Meinung ja auch nicht zum Spaß oder rein aus ihrer Fantasie zusammengeklöppelt haben?

Warum sich da jetzt im Nachhinein eine unvorhersehbare 50:50-Chance einreden? Gibt es einen sichereren Weg, um bei nächster Gelegenheit die  gleichen Fehler zu wiederholen und wieder die gleichen unnötigen Debatten zu führen?

Und immer dieses Geheule von wegen "die üblichen Verdächtigen"...meine Güte: Wähnt Euch hier doch bitte mal nicht ständig unter Feinden!


< antworten >