Thema:
Re:Bitte nicht vergessen flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.02.22 13:19
Antwort auf:Re:Bitte nicht vergessen von ChRoM

>>Yeah, eine Belehrung über "billige Propaganda" und "die westlichen Medien", die "rein gar nichts gelernt" haben.
>>
>>Bitte diese Blamagen nicht vergessen, sonst hört der Bullshit nie auf.
>
>Noch peinlicher, als falsch gelegen zu haben, ist derjenige zu sein, der hier das "da seht ihr mal wer Recht hatte"-Post absetzt. Naja, wer's braucht.
>
>Der Grundsatz, dass man in einer derartigen Krise den Behauptungen der Konfliktparteien nicht unhinterfragt Glauben schenken darf, bleibt übrigens bestehen, auch wenn die Amerikaner diesmal die Wahrheit gesagt haben. Das weiß man aber halt immer erst hinterher.


Lustig, dass hier ein mordendes Despoten-Regime im amoklaufenden Diktatur-Modus mal eben mit einer Demokratie wie den USA gleichgesetzt wird, was Glaubwürdigkeit und Co. angeht. Das war nicht sachlich und angemessen, sondern entlarvend.

Dass dazu die Rumsfeld-Mottenkiste bedient werden musste, ließ doch schon tief blicken.

Jetzt wg. Kyos Erinnerung an ganz furchtbare und gleichzeitig offenbar salonfähige Haltungen (ihr seid nicht allein mit Anerkennung und Bewunderung für Tyrannen, wie man auch seit gestern in Social Media und dem Parteigeschehen sieht) einen auf mimimi zu machen ist zumindest lustig.


< antworten >