Thema:
Re:Bitte nicht vergessen flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.02.22 13:07
Antwort auf:Re:Bitte nicht vergessen von ChRoM

>>Yeah, eine Belehrung über "billige Propaganda" und "die westlichen Medien", die "rein gar nichts gelernt" haben.
>>
>>Bitte diese Blamagen nicht vergessen, sonst hört der Bullshit nie auf.
>
>Noch peinlicher, als falsch gelegen zu haben, ist derjenige zu sein, der hier das "da seht ihr mal wer Recht hatte"-Post absetzt. Naja, wer's braucht.
>
>Der Grundsatz, dass man in einer derartigen Krise den Behauptungen der Konfliktparteien nicht unhinterfragt Glauben schenken darf, bleibt übrigens bestehen, auch wenn die Amerikaner diesmal die Wahrheit gesagt haben. Das weiß man aber halt immer erst hinterher.



"Diesmal". Wenn wir mal aufrechnen, wer wann gelogen hat, steht es 1.000.000.000 zu 1 für die Russen bzw. zu deren Lasten.


< antworten >