Thema:
Re:interessant, da sind auch teilweise amerikanische Drohne flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.02.22 12:33
Antwort auf:Re:interessant, da sind auch teilweise amerikanische Drohne von Phil Gates

>>n drauf verzeichnet ...
>>Klicke bei flightradar ja schon seit Jahren immer mal wieder rum, aber jetzt das erste mal eine Drohne erwischt. Jetzt gerade als das einzelne FLugzeug nahe der Krim zu sehen
>
>Krass, die fliegt in 18km Höhe??? Klar, so kann sie nicht abgeschossen werden... Interessante Route auch. Scheint schon seit Stunden zu kreisen. Wie viel Sprit haben die Dinger denn?


Falls es sich um eine Global Hawk handelt (was ich vermute), schon ziemlich lang - mindestens 20 Stunden.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_Grumman_RQ-4]
Cooles Teil, war ja auch mal für die Bundesluftwaffe angedacht. Selbstverständlich wurde das Projekt zuverlässig in den Sand gesetzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname