Thema:
Re:im Geschichtsunterricht und der deutschen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.02.22 12:18
Antwort auf:Re:im Geschichtsunterricht und der deutschen von Phil Gates

>
>Warum sollten die Ukrainer ihre eigenen Zivilisten plattwalzen? Dass die Russen sich als Ukrainer verkleidet haben, um ins Land zu kommen, ist erwiesen. Dass sie mit einem Fahrzeug kommen, was so aussieht, als sei es zur Verteidigung und damit systematisch Zivilisten plattwalzen ist plausibel. Russen ist alles zuzutrauen.


Ich weiss nicht, ob das ernst gemeint sein soll. Ich halte einen Unfall nach wie vor für eine realistische Möglichkeit, die Sicht aus so einem Fahrzeug ist absolut beschissen und das Handling ist nicht gerade präzise. Sowas kommt auch in Friedenszeiten immer wieder mal vor. Ich könnte auch schwören, dass ich ein anderes Video des Vorfalls aus einem anderen Winkel gesehen habe, aber ich finde es nicht mehr. Wie dem auch sei - generell viel Spekulatius, Freund und Feind lassen sich hier kaum unterscheiden, wenn man mal keine aufgepinselten weissen Symbole erkennen kann. Und selbst dann - sowas ist schnell aufgebracht oder wieder abgewaschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname