Thema:
Re:im Geschichtsunterricht und der deutschen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.02.22 10:58
Antwort auf:Re:im Geschichtsunterricht und der deutschen von Pezking

>>Film und Fernsehwelt wird man ständig damit bombardiert wie schlimm das dritte Reich war. Jetzt passiert praktisch das Gleiche und Deutschland ist aus eigennützigen Gründen eher auf Seiten der Invasoren
>
>Das ist unsachlich und falsch.


Irgendwann kann man halt nicht mehr auf zwei Hochzeiten fahren und gleichzeitig verurteilen und Milliarden reinpumpen

>Aber ja, ich würde mir auch wünschen, dass wir nicht so zurückhaltend in Sachen Waffenlieferung in die Ukraine wären. Und in der Lage, noch mehr wirtschaftliche Beziehungen zu Russland schlagartig zu stoppen.
>
>Was SWIFT angeht: Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie weitreichend die Folgen für Russland wären. Und leider auch für uns.


is halt typisch: Moral, nur so lange es einem nicht schadet


< antworten >