Thema:
Re:Anti-Kriegs Demos unter Strafe flat
Autor: suicuique
Datum:25.02.22 10:57
Antwort auf:Re:Anti-Kriegs Demos unter Strafe von sad

>>>[https://www.n-tv.de/politik/Russland-stellt-Anti-Kriegs-Demos-unter-Strafe-article23152266.html]
>>>[https://www.focus.de/politik/ausland/demos-in-russland-bei-den-anti-kriegs-protesten-greifen-die-russischen-behoerden-durch_id_58791867.html]
>>>
>>>Die Vorstellung, dass sich das Volk gegen Putin auflehnt ist imo naiv und unrealistisch. Das ist eine Diktatur die jeder Widerrede mit Gewalt begegnet. Würde mich nicht wundern wenn er Notgesetze erlässt die Protest mit Verrat gleichsetzen.
>>
>>Naja die Sichtweise dass die Knute eine allmächtige Waffe gegen Widerstand ist, ist aber auch nicht weniger naiv.
>>
>>gruß
>
>Welche Sichtweise?


Dein Absatz oben.
Ist für mich eine Meinung.
Oder anders ausgedrückt: eine Sichtweise.

>Es geht konkret um Putin. Erwartest du, dass Millionen von Russen auf die Straße gehen und demonstrieren?

Das erwarte ich nicht.
Ich denke nur nicht dass Unterdrückung ein Allheimmittel gegen Aufstand ist.
Und nichts anderes schreibst Du oben.


< antworten >