Thema:
Re:Anti-Kriegs Demos unter Strafe flat
Autor: DasReptil
Datum:25.02.22 10:49
Antwort auf:Re:Anti-Kriegs Demos unter Strafe von suicuique

>>>>
>>>>>Die Vorstellung, dass sich das Volk gegen Putin auflehnt ist imo naiv und unrealistisch.
>>>>
>>>>Jo. Schon alleine aus dem Grund dass Putin eine ziemlich breite Unterstützung im Volk hat.
>>>
>>>Wie breit ist sie denn?
>>>Gibt es dazu Zahlen oder ist das einfach nur Bauchgefühl?
>>>
>>>gruß
>>
>>Breit genug um die jeweiligen Diktatoren für Jahrzehnte im Amt zu halten. Glaubst du ernsthaft die könnten das gegen den Mehrheitswillen dauerhaft aufrechterhalten?
>>Gab es in Russland jemals überhaupt eine ernstzunehmende Opposition?
>
>Ja, gab es.
>Sonst wären ja wohl kaum soviel Anstrengungen von Putin unternommen worden diese mit allen Mitteln zu neutralisieren.
>
>>Was für Zahlen willst du bitte aus Russland oder China haben? Ist ja nicht so als ob da richtige Wahlen stattfinden würden geschweige denn irgendwelche glaubwürdigen Datenerhebungen.
>
>Ich bin hier nicht derjenige der eine Behauptung aufstellt :)
>Ich wollte lediglich wissen ob deine Aussage eine Basis hat abseits deiner Expertenmeinung.
>Jetzt weiss ich es.


Ja die Basis nennt sich Erfahrungen aus der Geschichte wo es in jüngster Zeit genau 0 Beispiele für eine gegen den Mehrheitwswillen der Bevölkerung ausgeübte jahrzehntelange Diktatur gibt.


< antworten >