Thema:
Re:Was für ein Quatsch flat
Autor: Boabdil
Datum:25.02.22 10:41
Antwort auf:Re:Was für ein Quatsch von K!M

>>>dann kommt niemand in die Versuchung in irgendwelchen Konflikten mitzumischen oder gar Krieg zu führen.
>>>
>>
>>Der gestrige Angriff hat gezeigt, dass die EU eine schlagkräftige Verteidigungsarmee braucht und da muss Deutschland massiv aufstocken und den Beitrag leisten.
>>
>>Alles andere wäre die driekte Einladung für Rußland weiter zu machen.
>
>Ich will nicht kämpfen und ich will nicht, dass mein Sohn kämpfen muss. Egal wie, egal wie hoch der Preis..
>


Da klingt mir ein bißchen zuviel Hysterie rein. Was ich meinte: Die Berufs-Bundeswehr muss massivst aufgestockt, ausgerüstet werden, sodass die dt. Einheiten gemeinsam mit den EU Staaten eine schlagkräftige Verteidigungsarmee bilden. Und zwar an den EU Ost-Grenzen. Putin muss signalisiert werden, dass bei einem Angriff auf die NATO mit Härte zurückgeschlagen wird.

Da bin ich gedanklich nicht mal ansatzweise bei Wehrpflicht und Einmarsch in Deutschland.


< antworten >