Thema:
Re:Was für ein Quatsch flat
Autor: suicuique
Datum:25.02.22 10:22
Antwort auf:Re:Was für ein Quatsch von Fred LaBosch

>>>Genau so und da ich auf das Posting unter mir nicht mehr antworten darf, wenn jeder so denken würde, hätten wir auch niemanden mehr, der Krieg führen könnte, aber das ist anscheinend ein zu kompliziertes Thema für Herrn hootie...
>>
>>Man kann es auch anders sehen.
>>Leider ist das berühmte Brecht Zitat in den allermeisten Fällen nicht korrekt wiedergegeben worden. Er hat es nämlich durchaus anders bewertet als Du und K!M.
>>
>>gruß
>
>Also ich kann nicht für alle sprechen, aber ich möchte nicht, dass irgendjemand aus meiner Familie je in den Krieg zieht


Meinst Du wirklich, es gibt hier auch nur einen Nutzer der das anders sieht?
Das ist keine besonders subjektive Sichtweise von Dir und K!M ;)


>und klar wenn Unrecht da ist, muss Gerechtigkeit her, aber leider wird die Menschheit niemals so weit kommen, dass Unterdrückung und Krieg jemals aussterben und dann ist klar das man sich wehren muss.

Aber das passt doch grad irgendwie nicht zu deiner vorherigen Aussage ...

gruß


< antworten >