Thema:
Re:Pfui: Schweizer Neutralität flat
Autor: pauli3105
Datum:25.02.22 09:54
Antwort auf:Pfui: Schweizer Neutralität von gameflow

>Eigentlich wollte ich einen zynischen Beitrag schreiben, aber ich muss es auch mal unverblühmt beim Namen nennen: Für mich ist und bleibt die Schweiz einer der größten Schandflecke auf dem europäischen Kontinent und jedes mal wenn ich von der sogenannten "Neutralität" lese, kriege ich das kotzen.
>
>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ukraine-krieg-schweiz-will-russische-konten-nicht-einfrieren-a-cb2b61e6-ed20-4bd5-a79f-7d4e9577f77f]
>
>
>PS: Und wenn wir schon dabei sind...https://www.theguardian.com/news/2022/feb/21/switzerland-at-risk-of-eu-blacklist-after-credit-suisse-leak


Leider ein Schandfleck in Europa. Neutralität ist schön und gut aber nicht um Verbrecher zu schützen. Wenn man sich damit auch die Taschen vollmacht, ist man mitschuldig.


< antworten >