Thema:
Re:Passiert das nicht gerade eh? flat
Autor: Joschi
Datum:25.02.22 08:03
Antwort auf:Re:Passiert das nicht gerade eh? von hootie_2K

>Finde ich auch. Da wird immer von der Entschlossenheit der Ukrainer gesprochen. Lt. Wiki haben die 200.000 aktive Soldaten und 900.000 Reservisten. Wo sind die alle? Finde es auch überraschend ruhig , was ich ehrlich gesagt gut finde denn sinnloses Blutvergießen bringt auch keinem was,  denn wir alle wissen, wie es am Ende ausgeht….

Kujat hat das gerade im DLF erklärt. Es sind keine 20. Jahrhundertkriege mehr. Die modernen, präzisen Fernwaffen und Einsatzmöglichkeiten werden eingesetzt um den Militärapparat in der gesamten Fläche einsatzunfähig zu machen. Erst wenn die Gefahr für den Flächenkampf klein genug ist, beginnt der Eingriff über die Bodentruppen. Daher hätte auch eine Waffenlieferung gar nichts gebracht. Die Ukraine habe keine Chance.


< antworten >