Thema:
Re:Hui/Pfui: Ignorieren von Kollegengeburtstag flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.02.22 23:56
Antwort auf:Hui/Pfui: Ignorieren von Kollegengeburtstag von sYntiq

>Also: Ich hänge mein Geburtstag ja eh nie an die große Glocke und feiere den auch nicht wirklich. Ich nehme mir jedes Jahr rund um meinen Geburtstag ein, zwei Tage Urlaub, fahre dann zu meiner besten Freundin und dort gibt es dann nette Brettspiel-/Filmguckzeit zu zweit. Als ich noch ein Mobilfunkvertrag hatte war das Handy/Smartphone in der Zeit aus oder im Flugmodus. Trubel rund um meine Person ist halt nicht meines. :)

Wenn Du augenscheinlich keinen Bock drauf hast, haben das sicher Kollegen auch bemerkt. Wenn Du Dich zusätzlich jedes Jahr pünktlich zum Geburtstag einige Tage verkrümels, sind das weitere Zeichen.

Ich würde das nicht persönlich nehmen.


< antworten >