Thema:
Re:Was spielt das für eine Rolle? flat
Autor: DasReptil
Datum:24.02.22 20:35
Antwort auf:Re:Was spielt das für eine Rolle? von Droog

>>Es gibt mit ziemlicher Sicherheit Nazis in der Ukraine. Und es gibt mit ziemlicher Sicherheit Leute die Nazisymbolik verwenden um ihrer Opposition zu den Russen ein Gesicht zu verleihen ganz einfach weil die Nazis die Letzten waren die den Russen ordentlich was auf den Schädel gehauen haben.
>>
>
>Die Nazis in der Ukraine sind nicht Nazis,weil sie den Russen hassen,sondern eher Nazis aus ungefähr den selben Gründen wie unsere hiesigen braunen Mitbürger oder denen in der USA oder auch Italien.
>
>In Russland selbst ist die Neonazi-Szene ebenfalls stark präsent. Das sind eher keine Freunde Stalins, sondern Anhänger Hitlers.


Darum habe ich ja auch getrennt zwischen richtigen Nazis und Leuten die einfach nur die Symbolik benutzen aus Opposition zu den Russen.


< antworten >