Thema:
Re:psychologische Einblicke? flat
Autor: harukathor
Datum:24.02.22 14:33
Antwort auf:Re:psychologische Einblicke? von MOGli

>Ich vergleiche doch garnicht die BRD mit Russland, sondern Phil Gates vergleicht Putins PR mit Hitlers PR, und mein Argument war, dass von Russen aktuell beobachtbare Wirtschaftserfolge mE nicht der wahrgenommenen Vollbeschäftigung, Autobahn- und Reichsarbeitsdienst-"Euphorie", und angeblichen Lebensqualität der Nazi-Anfangszeit entsprechen.

Ich widerspreche dir nicht einmal. Ich war mir nur nicht ganz im Klaren, warum du das BIP-Wachstum verlinkst – mit der Maßgabe, dass Lebensqualität und -standard in Russland gar nicht wachsen. Ich halte auch das Wirtschaftswachstum nicht für den besten Indikator dafür, da viel von der Verteilung des Geldes innerhalb des Landes abhängt.


< antworten >