Thema:
Re:Zu Putin flat
Autor: shertok
Datum:24.02.22 14:23
Antwort auf:Zu Putin von thestraightedge

er ist nun wirklich einen schritt weiter gegangen als man hätte annehmen können.

kriegsverbrecher dürfen sich zahlreiche machthaber der westlichen welt schimpfen und proxykriege durch unterstützung von separatisten sind nun von putin weder erfunden noch am meisten angewandt worden.
das zu erwartende worst case szenario wäre sicher die annexion von donetks und luhanks gewesen, welches man durch die selbstbestimmung der völker hätte zähneknirschend rechtfertigen können und mit enormen sanktionen bestraft hätte.

aber dass er nun zivile ziele in der westukraine bombardiert ist der nackte wahnsinn, kann nicht anders beschrieben werden und es ist schleierhaft, was er damit bewirken will. kurzfristig gesehen sind die greuel und konsequenzen nicht einschätzbar und langfristig kann der schuss für ihn nur komplett hinten raus gehen, würde mich nicht wundern wenn nun selbst die finnen und schweden der nato beitreten.

von daher, doch, das konnte man imo so nicht abschätzen


< antworten >