Thema:
Re:Ich sag nur... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.02.22 14:17
Antwort auf:Re:Ich sag nur... von Matt

>>Stimmt nicht. Die russischen Fahrzeuge sind alle mit einem unübersehbaren weissen "Z"-Symbol gekennzeichnet, wohl in erster Linie, um Friendly Fire zu verhindern.
>
>Wie gesagt, je nach Stossrichtung, sind diese unterschiedliche markiert, tragen aber keine Kennzeichen der russischen Armee, wenn ich das richtig verstanden habe. So wie damals auf der Krim oder in Doneszk.
>

Militärfahrzeuge tragen heute generell kaum noch nationale Hoheitszeichen, auch bei den Amis, das ist nicht weiter verwunderlich. Bei dem Hubschrauber ist das aber schon ungewöhnlich, da muss ich zustimmen. Ausser Ägypten gibt es keine anderen Nutzer als Russland für diesen Typen (Ka-52), da ist das Täuschungspotential schon ziemlich gering.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname