Thema:
Re:Ich sag nur... flat
Autor: Pezking
Datum:24.02.22 14:10
Antwort auf:Re:Ich sag nur... von suicuique

>>>>>Die Russen sind übrigens ohne Kennzeichnung in der Ukraine unterwegs. Das kann auch den Grund haben, dass man für den Fall, dass da irgendeiner auf die Idee käme, die Ukraine zu unterstützen, Panzer mit O oder X zerstört würden und nicht russische Panzer.
>>>>
>>>>Hast Du dafür eine Quelle parat?
>>>
>>>Sieht und löst man im Reddit Thread. O, V und C war es wohl. Aber sonst keine Kennzeichnung. Ist ja nichts neues. Klar, es weiß jeder, dass es Russen sind, aber wie gesagt, ohne Kennzeichnung muss ja was bedeuten.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/live/18hnzysb1elcs]
>>
>>Danke. Ich behalte die Info mal vage im Hinterkopf. Aber grundsätzlich will ich Reddit-Postings alleine als Quelle nicht voreilig überbewerten. Das ist mir zu unsicher.
>
>Twitter ist aber ok?


Da bin ich nicht minder vorsichtig. Ich will da auch nicht zu leichtfertig Interpretationen und Rückschlüsse übernehmen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich das für Fake oder so halte. Eher Indizien, die Interpretationsspielraum bieten oder vor allem Spekulationen auslösen.


< antworten >