Thema:
Re:Gazprom Aufsichtsrat verlässt Verein (+ Edit) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.02.22 14:10
Antwort auf:Gazprom Aufsichtsrat verlässt Verein von sad

Link geht nicht, der hier sollte richtig sein:

[https://www.spiegel.de/sport/fussball/russland-krise-fc-schalke-04-matthias-warnig-von-gazprom-verlaesst-aufsichtsrat-a-d4220ce9-f646-4295-a33d-d27c638d1720]

Edit: Laut Sky laufen gerade Beratungen, ich schätze, der Gazprom-Vertrag wird noch heute komplett beendet. Der Druck ist einfach zu groß geworden, es sollen auch bereits andere Sponsoren mit dem Absprung drohen.

Wenn einer der anderen großen Sponsoren wie Veltins oder R+V sein Engagement ausweitet und den Trikotplatz übernimmt, wäre damit auch ein immenser Sympathiegewinn verbunden. Finanziell war der Gazprom-Vertrag für die 2. Liga sehr gut aber die Finanzierung der nächsten Saison steht, unabhängig von der Liga und 2-3 Millionen werden das nicht ändern. Allenfalls wird die Schuldentilgung etwas niedriger ausfallen als geplant.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname