Thema:
Re:Ich sag nur... flat
Autor: Matt
Datum:24.02.22 13:43
Antwort auf:Re:Ich sag nur... von Maxiplus

>Stimmt nicht. Die russischen Fahrzeuge sind alle mit einem unübersehbaren weissen "Z"-Symbol gekennzeichnet, wohl in erster Linie, um Friendly Fire zu verhindern.

Wie gesagt, je nach Stossrichtung, sind diese unterschiedliche markiert, tragen aber keine Kennzeichen der russischen Armee, wenn ich das richtig verstanden habe. So wie damals auf der Krim oder in Doneszk.

Hier sieht man es sehr gut. Auf dem Heli ist nicht eine russische Flagge. Alles ist übertüncht mit schwarzer Farbe.

[https://mobile.twitter.com/Liveuamap/status/1496812308277964801?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1496812308277964801%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redditmedia.com%2Fmediaembed%2Fliveupdate%2F18hnzysb1elcs%2FLiveUpdate_af82e042-9568-11ec-bea5-22543a7e22ff%2F0]

Ach ja, eigentlich könnten doch nun die Niederländer die Chance nutzen und eben mal die Verwaltung der abtrünnigen Provinzen bombardieren. Jetzt, da klar ist, dass es nicht die Ukraine ist, wäre doch der Weg frei. Dann könnte man auch gleich testen, wie Putin das gemeint hat mit der Vergeltung.


< antworten >