Thema:
Re:Ich sag nur... flat
Autor: Matt
Datum:24.02.22 12:32
Antwort auf:Re:Ich sag nur... von Pezking

>>>"Deutschland wird auch im Kundus verteidigt"
>>
>>Da haben sie sich mehr oder weniger in einer kaserne versteckt.
>>
>>Eine offene feldschlacht gegen die russische armee, ist etwas ganz anderes.
>
>Sowas wird es nie mehr geben. Sobald Russland ein NATO-Land angreift, ist Instant-WW3 angesagt. Atomkrieg. Feierabend.


Da wäre ich aber dafür, dass da noch mal abgestimmt wird, bevor jemand den roten Knopf drückt, nur weil Putin die baltischen Staaten entnazifizieren mag. Entnazifizierung ist ja nun erstmal was gutes!!111

Im Ernst, niemand wird wegen dem Baltikum und schon gar nicht wegen Polen eine Atombombe nach Moskai starten. Vollkommen absurder Gedanke. Da wird dann konventionell Krieg geführt und das war es. Eine faire Chance einen Sieger zu ermitteln. In einem Atomkrieg gibt es keine Gewinner.

Die einzige Gefahr für den Einsatz von Atomwaffen sehe ich in Korea. Nicht mal Pakistan oder Indien wären verrückt genug.

Die Russen sind übrigens ohne Kennzeichnung in der Ukraine unterwegs. Das kann auch den Grund haben, dass man für den Fall, dass da irgendeiner auf die Idee käme, die Ukraine zu unterstützen, Panzer mit O oder X zerstört würden und nicht russische Panzer.


< antworten >