Thema:
Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.02.22 12:28
Antwort auf:Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit von magus


>
>Gönnt euch einfach mal 2 Wochen Osteuropa z.B. den Balkan (Ist am nähsten) und dann werdet viele vermutlich zurück kommen und sagen: "Wir sind 1.000.000 mal weiter entwickelt und besser aufgestellt als die, wie konnte ich je behaupten, dass Deutschland den Bach runter geht."


Danke, aber der grösste Teil meiner Restfamilie haust noch im hintersten Winkel des Balkans. Dort lässt es sich mittlerweile auch recht gut mit allen Annehmlichkeiten leben, anders als noch in den 70ern und 80ern. Deine Einschätzung ist realitätsfern, die Lebensverhältnisse in Osteuropa haben sich viel stärker angeglichen, als Du wohl vermutest. Lediglich das Einkommen unterscheidet sich je nach Region mehr oder weniger drastisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname