Thema:
Re:Hui/Pfui: Ignorieren von Kollegengeburtstag flat
Autor: sYntiq
Datum:24.02.22 12:21
Antwort auf:Re:Hui/Pfui: Ignorieren von Kollegengeburtstag von Akima

>Dass ein Arbeitsplatz geschmückt wird, habe ich während meiner kompletten beruflichen Laufbahn noch nie erlebt. Nur für Verabschiedungen und Neue Kollegen.
>Ist alles bei euch schon eher außergewöhnlich.


Aussergewöhnlich? Das hier normalerweise zu Ostern bei jedem Mitarbeiter ein Schoko-Osterhase auf dem Tisch steht, oder pünktlich am 1. Dezember mal nur in unserer Abteilung (hat dann Chef gezahlt), mal für die ganze Firma bei jedem Mitarbeiter ein Adventskalender auf dem Tisch steht und hin und wieder am 6 Dezember ein Schokonikolaus ist nicht normal? :P

Das mit dem Geburtstag Ist bei einer Freundin bei ihrem Arbeitgeber ähnlich wie bei mir. Mit dem Unterschied das dort am Anfang des Jahres ausgelost wird wer für wessen Geburtstag zuständig ist und derjenige dann wen " sein/ihr" Geburtstagskind dran ist, ein Geschenk besorgt, den Arbeitsplatz schön zurechtmacht usw.


< antworten >