Thema:
Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit flat
Autor: magus
Datum:24.02.22 11:58
Antwort auf:Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit von Maxiplus

>
>>
>>Aber runterrutschen ist übertrieben.
>
>Ich wollte zuerst sogar "stürzt" schreiben. Halte an Deinem Optimismus fest, Du wirst ihn brauchen. Ich mach mir jedenfalls ernsthaft Sorgen, was aus Deutschland wird und erkenne im Moment nur einen Abwärtstrend.


lol.

Ich hab auch so einen Freund. Seit 10 Jahren liegt der mir in den Ohren dass Deutschland den Bach runter geht. Alles während er fast 6 stellig verdient, 2 mal im Jahr in Urlaub fliegt und jetzt seine dritte Immobilie gekauft hat.

Euch ist nicht mehr zu helfen.

Deutschland wird nie den Bach runter gehen. Zeiten ändern sich und nur weil einem die aktuelle Zeit selbst nicht gefällt, geht nix den Bach runter. Eher sind die eigenen Ansprüche einfach zu unrealistisch.

Denn auf die Frage wo es den besser wäre, hat mein Bekannter auch seit 10 Jahren nur ein Schulterzucken für mich.

Gönnt euch einfach mal 2 Wochen Osteuropa z.B. den Balkan (Ist am nähsten) und dann werdet viele vermutlich zurück kommen und sagen: "Wir sind 1.000.000 mal weiter entwickelt und besser aufgestellt als die, wie konnte ich je behaupten, dass Deutschland den Bach runter geht."


< antworten >