Thema:
Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit flat
Autor: D@niel
Datum:24.02.22 11:33
Antwort auf:Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit von DasReptil

>>>>der Behörden, des Staates, der Bundeswehr, etc empfinde ich mittlerweile als schwere Trollerei.
>>>>
>>>>Und hat hier im Thread nichts verloren.
>>>>
>>>>Ich hab keinen Bock mehr drauf.
>>>>Macht einen Thread auf und müllt damit nicht jeden zweiten Thread zu in dem ihr was schreiben müsst.
>>>>
>>>>Danke.
>>>
>>>Und ich empfinde das ständige Verteidigen von nachweislich korrupten und unfähigen Politikern und Institutionen als schwere Trollerei.
>>
>>Wer tut das? Sui jedenfalls nicht. Vielleicht gehen ihm einfach stammtischhaft verkürzte Analysen komplexer Probleme auf den Sack. Könnte ich mir vorstellen.
>
>Natürlich tut er das und zwar permanent. Und wenn ihr inhaltlich absolut nichts zu sagen habt außer "Stammtisch!!" solltet ihr euch vielleicht lieber auf Themen beschränken die euch nicht zu komplex sind.


*LOL* Ich entschuldige mich, dass ich mit Deiner komplexen Analyse "Beraterhonorare, schwachsinnige Auslandseinsätze und überteuerte Segelschiffe" nicht mitkomme. Soviel Inhaltliches erschlägt mich geradezu.

Dass Du jemandem wie Sui vorwirfst, er könne komplexe Themen nicht durchdringen, ist ein Hammerwitz. Nach allem, was ch von ihm und Dir hier gelesen habe, wischt der intellektuell mit Dir den Boden auf. Leg Dich einfach gehackt.


< antworten >