Thema:
Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit flat
Autor: DasReptil
Datum:24.02.22 11:31
Antwort auf:Re:Eure ständigen Verweise auf die Unfähigkeit von suicuique

>>Der Konflikt in der Ukraine ist das direkte Resultat von jahrzehntelanger dilettantischer Innen- und Außenpolitik u.a. Deutschlands. Natürlich gehört das hier rein.
>>
>>Das ist so als ob man bei einer Diskussion über den Zweiten Weltkrieg die Weimarer Republik ausklammern würde.
>
>Du bezeichnest einen Beitrag mit folgendem Inhalt "Beraterhonorare, schwachsinnige Auslandseinsätze und überteuerte Segelschiffe" als Diskussion der Innen- und Außenpolitik Deutschlands.
>
>Ernsthaft?


Ja weil es zu 100% der Wahrheit entspricht. Die Bundeswehr ist zu einer vollkommen dysfunktionale Instutition runtergewirtschaftet worden.


< antworten >