Thema:
Re:Opt. d.Bundeswehr z.Unterstützung „extrem limititiert" flat
Autor: sad
Datum:24.02.22 11:11
Antwort auf:Opt. d.Bundeswehr z.Unterstützung „extrem limititiert" von hootie_2K

>>[https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/usa-grossbritannien-buerger-ausreise-ukraine-krise-100.html]
>>
>>Krass. Ich bin bis letzte Woche mehr oder weniger sicher gewesen, dass das hier geopolitisches Säbelrasseln ist aus dem nicht mehr werden wird.
>>
>>Seit 2 Wochen und insbesondere jetzt halte ich echt Krieg an Europas Türschwelle für möglich, mit ggf weltweiten Auswirkungen. Krasser Gedanke.
>
>WTF. Für was hauen wir eigentlich die Kohle raus?
>
>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/heeres-inspekteur-kritisiert-ausstattung-der-bundeswehr-17829613.html]
>
>Israel zB bekommt es mit weniger als der Hälfte des Budgets hin, eine extrem schlagkräftige und moderen Armee zu unterhalten. Wird echt Zeit für weitere tiefgreifende Änderungen bei der Bundeswehr.


Echt ein Katastrophe was Annalenchen und die Gurkenregierung in 3 Monaten Amstszeit verbrochen haben. Wird echt Zeit dass jemand bei Mutti anruft und sie bittet mit Putin Tee zu trinken und ihn liebevoll, auf russisch natürlich, zu Räson zu bringen.


< antworten >