Thema:
Re:psychologische Einblicke? flat
Autor: MOGli
Datum:24.02.22 11:07
Antwort auf:Re:psychologische Einblicke? von Phil Gates

>Wenn Du die Medien kontrollierst, utopische Wirtschaftsprogramme auflegst, von denen Du selbst weißt, dass sie nur über einen Krieg und die Ausbeutung der Verlierer finanzieren kannst, was aber kurzfristig egal ist, wenn Du Arbeitsplätze schaffst, eine Wir-sind-wieder-wer-Mentalität stärkst, den Macher nach außen darstellst und den Leuten Karotten wie den Volkswagen vor die Nase hältst, dann läuft das. Das ist das 1x1 der Diktatoren und Despoten.

tja, nur würde ich behaupten, dass die Russen derartigen "Fortschritt" im eigenen Land nicht sehen. Was Du schreibst, passt doch überhaupt nicht. Lebensqualität und -standard wachsen ja eben nicht:
[https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bruttoinlandsprodukt+entwicklung+russland]

Und ich habe auch nicht von Möglichkeiten der inländischen Presse gesprochen, sondern dem, was von außen versucht werden kann.


< antworten >