Thema:
Re:Krokante Frage: flat
Autor: shertok
Datum:24.02.22 10:49
Antwort auf:Krokante Frage: von Snowflake

>Warum hat den noch niemand weggesnipert und das dann jemandem aus dem Russischen Lager untergeschoben?
>Was die Russen können, können die Amis doch auch...


die usa haben schon viele diktatoren ausgeschaltet und die situation wurde immer schlimmer sowohl für das betroffene volk wie die welt. das nun bei einer atommacht ebenfalls zu unternehmen halte ich für eine desaströse idee. es gibt hier leider keine gute lösung und schon gar keine einfache.

zumal man leider sagen muss, die sorgen von putin werden auch seine nachfolger haben. zahllose Nato raketenstützpunkte innerhalb weniger hundert km seiner grenze sind nunmal einfach uncool, es ist also keinesfalls so, dass Putin einfach nur ein grössenwahnsinniger irrer wäre und die probleme der russen mit ihm einfach verschwunden wären.


< antworten >