Thema:
Re:Was ein Honk... flat
Autor: suicuique
Datum:24.02.22 10:39
Antwort auf:Was ein Honk... von Kilian

>Da hat er sich die letzten Monate sooo Mühe gegeben, sein Image aufzupolieren, um attraktiver für Werbekunden zu werden - war lustig im Sportstudio und geduldiger Pate bei der Ein-Herz-Für-Kinder-Spendengala in der ARD - und dann reißt er alles mit dem Ar*** wieder ein, bei einem vollkommen unbedeutenden Match in Mexiko. Wow...

Nunja, ich will ihn keineswegs verteidigen, aber es ist ja nicht so als ob Choleriker ihre Anfälle im Griff hätten. Das ist ja gerade ihr Problem.
Und ja, ich sprech aus Erfahrung. :/
Man kann Monatelang das Lamm sein, und irgendwann brennt einem wieder die Hutschnut durch. Und oft ist es eine Lappalie. Das spielt nicht die geringste Rolle. Das entwertet IMO aber auch nicht gleich (ernsthafte) Versuche dagegen zu arbeiten.

gruß


< antworten >