Thema:
Re:Sanktionen flat
Autor: Gadon
Datum:24.02.22 10:19
Antwort auf:Re:Sanktionen von suicuique

>>>>>So hart es ist, man muss versuchen mit Putin ins Gespräch zu kommen um zu verhandeln. Vielleicht ist Putin auch krank? Er ist 69 Jahre alt.
>>>>
>>>>Der Druck der Veränderung bei Putin muss auch dem russischen Volk kommen. Was wahrscheinlich nicht passieren wird. Den Info-War intern hat er schon gewonnen.
>>>
>>>Woher wisst ihr das alles?
>>>Habt ihr Verwandte drüben oder woher diese Überzeugung dass das Russische Volk wie ein Mann hinter Putin steht?
>>>Ernstgemeinte Frage.
>>>
>>>gruß
>>
>>Der Info-War tobt seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Das Land steht NICHT wie eine Eins hinter Putin. Es ist nur so, dass es keine echt öffentliche Meinung mehr gibt. Kaum bzw. kein unabhängiger Journalismus und ein tiefes, grundlegendes Misstrauen bei vielen Menschen auf VIELEN Ebenen.
>
>Das Misstrauen gibt es aber auch gegenüber der eigenen Führung.
>Oder siehst Du das anders?
>
>gruß


Nein, sehe ich nicht. :) Ganz im Gegenteil. Wenn dein Volk niemanden mehr vertraut, schaffst du ein Klima der Unsicherheit und Angst. Wer unsicher und ängstlich ist, lässt sich leichter manipulieren.

Es gibt ein CIA Mittel aus den 70ern, die der KGB bzw. der russischer Apparat in den 80er adaptiert hat: man unterstützt im geheimen ALLE Parteien (nicht politisch sondern idiologisch) finanziell und macht das dann ab einen gewissen Punkt publik. Das Resultat ist, dass die sich danach NIEMAND mehr vertraut. Gemäß dem Motto: du wirst doch eh von anderen gesteuert. Dieses Klima macht es dann eben sehr, sehr einfach Menschen zu steuern. Vorallem, wenn du Medien unter der Kontrolle hast.


< antworten >