Thema:
Re:Sanktionen flat
Autor: Joschi
Datum:24.02.22 10:17
Antwort auf:Sanktionen von Goldfisch

>Ich glaube Putin wird durch Sanktionen nicht den Krieg beenden sondern sogar noch aggressiver werden. Man muss mal versuchen sich in seiner Lage zu versetzen. Er ist jetzt so weit gegangen und hat nichts mehr zu verlieren. In der Welt ist er Geschichtlich jetzt durch. Sein Ansehen was er vorher noch teilweise bei einigen hatte das hat er heute verspielt. Wenn jetzt durch Sanktionen Russland pleite gehen sollte, dann wird er noch aggressiver werden und vielleicht sogar noch den roten Knopf drücken wird um mit ihn die ganze Welt in den Abgrund zu stürzen.

Das ist für mich widersprüchlich. Man soll sich in seine Lage versetzen wo er auf alles Ansehen explizit gepfiffen hat? Ich hoffe, dass diesem Typen niemand mehr ein Entgegenkommen abkauft. Das ist ein größenwahnsinniger Verbrecher. Natürlich ist der krank. Keine Aussage von dem ist noch irgendwas wert. Da hilft nur Zusammenstehen und massive Isolation bzw. Abschreckung. Das wird schwer genug mit der politischen Lage in manchen Ländern und der Spaltungspolitik von Russland und anderen großen Nationen.


< antworten >