Thema:
"Putin allein auf weiter Flur" flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.02.22 10:17
Antwort auf:Ukraine/Russland Konflikt von thestraightedge

[https://orf.at/stories/3248582/]

"Was will der russische Präsident Wladimir Putin, und was treibt ihn zu seinen Entscheidungen? Diese in unzähligen Medien in den vergangenen Tagen wohl tausendfach gestellte Frage ist kaum, und wenn dann nur höchst spekulativ, zu beantworten. Die verstörende Inszenierung des Nationalen Sicherheitsrats am Montag gab aber Einblicke, wie Putin seine Entscheidungen trifft."

Ich halte mich ja aus politischen Diskussionen im Maniac generell raus, aber vielleicht interessiert das hier ja einige. Fand ich ganz spannend zu lesen und der Artikel gibt einen kleinen Einblick, wie machtbesessen Putin gerade agiert.


< antworten >