Thema:
Re:Sanktionen flat
Autor: Gadon
Datum:24.02.22 10:08
Antwort auf:Re:Sanktionen von suicuique

>>>So hart es ist, man muss versuchen mit Putin ins Gespräch zu kommen um zu verhandeln. Vielleicht ist Putin auch krank? Er ist 69 Jahre alt.
>>
>>Der Druck der Veränderung bei Putin muss auch dem russischen Volk kommen. Was wahrscheinlich nicht passieren wird. Den Info-War intern hat er schon gewonnen.
>
>Woher wisst ihr das alles?
>Habt ihr Verwandte drüben oder woher diese Überzeugung dass das Russische Volk wie ein Mann hinter Putin steht?
>Ernstgemeinte Frage.
>
>gruß


Der Info-War tobt seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Das Land steht NICHT wie eine Eins hinter Putin. Es ist nur so, dass es keine echt öffentliche Meinung mehr gibt. Kaum bzw. kein unabhängiger Journalismus und ein tiefes, grundlegendes Misstrauen bei vielen Menschen auf VIELEN Ebenen.


< antworten >