Thema:
Re:Finnland flat
Autor: hootie_2K
Datum:24.02.22 09:47
Antwort auf:Re:Finnland von sCAP

>>NATO-Staaten anzugreifen wäre keine gute Idee.
>
>Hört sich für mich sowieso wie eine Verschwörungstheorie westlicher Medien an, was gibsy hier von sich gibt.
>Einige wäre momentan sicher gut beraten keine Medien mehr zu konsumieren.


Das denke ich mir auch. Wobei die Medien ja so tun als befände sich jetzt ganz Europa im Krieg und wird angegriffen. Ich finde es auch dramatisch was da gerade passiert und es wird ein Umdenken stattfinden müssen wie man mit Putin umgeht und wie man sich militärisch aufstellt. Aber jetzt so zu tun als wäre ein Natoland das nächste Ziel halte ich schon für hysterisch bei allem Grund zur Sorge. Die Börsen schmieren jedenfalls aktuell nicht so ab als stünden wir kurz vor WW3.


< antworten >