Thema:
Sanktionen flat
Autor: Goldfisch
Datum:24.02.22 09:34
Antwort auf:Ukraine/Russland Konflikt von thestraightedge

Ich bin da wirklich zwiegespalten. Auf der einen Art muss man Russland für den Angriff bestrafen aber andererseits denke ich mir, dass es die Spirale doch eher weiter antreibt. Ich denke an zwei Sprüche: 1. "Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" und 2. "Wenn man eine Ratte in die Enge treibt, dann greift sie dich an".
Ich glaube Putin wird durch Sanktionen nicht den Krieg beenden sondern sogar noch aggressiver werden. Man muss mal versuchen sich in seiner Lage zu versetzen. Er ist jetzt so weit gegangen und hat nichts mehr zu verlieren. In der Welt ist er Geschichtlich jetzt durch. Sein Ansehen was er vorher noch teilweise bei einigen hatte das hat er heute verspielt. Wenn jetzt durch Sanktionen Russland pleite gehen sollte, dann wird er noch aggressiver werden und vielleicht sogar noch den roten Knopf drücken wird um mit ihn die ganze Welt in den Abgrund zu stürzen.

So hart es ist, man muss versuchen mit Putin ins Gespräch zu kommen um zu verhandeln. Vielleicht ist Putin auch krank? Er ist 69 Jahre alt.


< antworten >