Thema:
dito, war ebenfalls mein erster Gedanke. flat
Autor: Nostra8
Datum:24.02.22 09:19
Antwort auf:Was soll das denn helfen? von Telemesse

>>… wäre eine chirurgische Aktion wie bei bin Laden. Rein, Putin aus dem Spiel nehmen, wieder raus. Sonst hört der nie auf.
>
>Und du meinst wenn Putin raus ist kommt da ein netter Pro-Westlicher Demokratiefreund in den Kreml und alle haben sich lieb? Serious?
>
>Wenn du so etwas machst entrbrennt da erst recht ein Kampf um die Macht mit völlig unabsehbaren Folgen. Und das sich da die diplomatischen Menschenfreunde vor skrupellossen machtgierigen Typen, von denen es sicherlich nicht wenige im Fahrwasser Putins gibt durchsetzen ist wohl auch nur ein Wunschtraum.


Wer sagt denn, dass das was nachkommt auch nur einen funken pragmatischer, gebildeter und menschler sein sollte.

Ich denke eher, dass im Wegfall von Putin die wohl übelsten Freaks versuchen werden sich diese Macht und diesen Reichtum zu sichern. Das wird ohne Gewalt aber bestimmt nicht funktionieren.  

Nee, auch wenn es scheiße klingt, ich mache mir fast mehr Sorgen vor dem, was Putin, Xi und z.B: auch einem Erdogan nachfolgen wird.


< antworten >