Thema:
Re:Zukunft? flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.02.22 09:12
Antwort auf:Zukunft? von gibsy

>Das die Ukraine den Russen nicht großartig was entgegensetzen kann ist sehr wahrscheinlich, und daher gehe ich davon aus das die Ukraine relativ schnell besetzt wird.
>Was aber kommt danach?
>Die Baltikländer? Polen und Tschechien?
>Selbst in Deutschland wohnen ja viele Russen, und Putin könnte ja aktuell jede Argumentation bringen das seine Landsleute in den jeweiligen Länder bedroht und unterdrückt sind und er somit einen Krieg rechtfertigen kann.
>
>Aktuell sieht es leider in keinster weiße danach aus das es anders sein wird.
>Putin will so viel von Europa wie möglich mit allen mitteln.


Polen und Co. sind in der NATO - das ist ein massiver Unterschied, wenn die NATO nun mal wieder als das auftritt, was sie sein sollte und wollte.


< antworten >