Thema:
Re:War das auch ein Weckruf für die NATO Staaten? flat
Autor: Headhunter
Datum:24.02.22 09:05
Antwort auf:War das auch ein Weckruf für die NATO Staaten? von Boabdil

>Sprich:
>- Hochrüsten und Erhöhung der militärischen Ausgaben aller NATO Mitgliedsstaaten
>- Flächendeckende Installation und dauerhafte Präsenz von Waffen/Militär in den baltischen Staaten, Polen und Ungarn?
>- Wird Deutschland jetzt auch aufwachen, ihre militärischen Ausgaben erhöhen und die Bundeswehr umgestalten?
>


Das halte ich alles fuer moeglich und die Lage zeigt, dass es notwendig ist. Vielen Dank Hr. Putin

>Zurzeit kann man ja nicht einmal mehr ausschließen, dass Putin auch Halt vor einem östlichen NATO-Partner macht.

Nope, das waere WW3. Und das waere auch ein Verteidigungsfall der Nato. Ich bin jetzt extrem am Schwarzmalen. Das kann nur funktionieren,  wenn Russland das mit einer ganz schnellen Aktion macht, weil die Nato Truppen AFAIK noch nicht soweit aufgestellt sind. Dann ist alles vorbei :(

>Das hätte ich vor ein paar Tagen eigentlich nicht für möglich gehalten, was da jetzt in kurzer Zeit von russischer Seite erfolgt.

Ich bin auch total platt, dass die doch so schnell von mehreren Flanken angreifen :(


< antworten >