Thema:
Re:Hui/Pfui: Ignorieren von Kollegengeburtstag flat
Autor: Akima
Datum:24.02.22 08:57
Antwort auf:Hui/Pfui: Ignorieren von Kollegengeburtstag von sYntiq

>- Eine Kollegin die vor meinem Urlaub noch Arbeit an mich abgeben wollte was ich ablehnen musste mit der Begründung "Ich hab 2 Tage Urlaub" reagierte darauf mit einem "Ahja, wie jedes Jahr zu deinem Geburtstag" also kann ih schon davon ausgehen dass mein Geburtstag hier in der Firma doch irgendwie bekannt ist.

Aha! vermutlich hieß das eher: „Wir haben hier genug zu tun, und du machst dich einfach grundlos wieder aus dem Staub! du kannst heuer lange auf dein Geschenk warten“. ;)

Mal davon abgesehen: Ich kenne es nur so, dass derjenige mit Geburtstag selbst einen Kuchen mitbringt, und nicht die anderen. Sobald irgendwo ein Kuchen steht, kommen auch die Leute automatisch zum Gratulieren.
Dass ein Arbeitsplatz geschmückt wird, habe ich während meiner kompletten beruflichen Laufbahn noch nie erlebt. Nur für Verabschiedungen und Neue Kollegen.
Ist alles bei euch schon eher außergewöhnlich.

Und alles Gute Nachträglich! :)


< antworten >