Thema:
Re:Riecks spieltheoretischer ansatz, war am ende doch flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.02.22 08:40
Antwort auf:Riecks spieltheoretischer ansatz, war am ende doch von !!!

>falsch. Seine annahme, dass rationale akteure auf internationaler ebene agieren, war einfach unrealistisch und hatte daher zu falschen annahmen gefuehrt. (Hat einen einmarsch in die ukraine ja vehement verneint).
>
>Die amis hatten recht!



Es war mir schon bei der wiederholten Verlinkung und Abfeierei dieser Videos ein Rätsel, welcher Wunschwelt und Verklärung man anhängen muss, um dass als angemessenen, schlauen Kommentar zu empfinden.

Es war weder erhellend noch realistisch, sondern v.a. Verharmlosung und Appeasement. Im Endeffekt dann doch das, was man von einem Achgut-Redakteur erwarten würde.


< antworten >