Thema:
Die US-Wahl 2024 wird entscheidend… flat
Autor: Kilian
Datum:24.02.22 08:24
Antwort auf:US-Politik Part XIV - Mighty Uncle Joe von Kilian

So wie Biden sich derzeit präsentiert, ist eine Wiederwahl Trumps 2024 IMO durchaus realistisch. Sollte das passieren, würde ich ihm als eine der ersten Amtshandlungen einen Austritt aus der NATO zutrauen. Und selbst wen von irgendwo noch mal ein Stoltenberg 2.0 aus der Sonne kommt und ihn zum Verbleib überredet, glaubt doch kein Mensch, dass Trump ernsthaft im Bündnisfall eingreifen würde. (Eher macht der gemeinsam Sommerurlaub mit Putin auf der Krim.)

In zwei Jahren geht’s auch für uns um die Wurst. ;(

PS: Habe gerade einen Bericht auf SZ Plus gelesen, in welch einem desolaten Zustand sich unsere Bundeswehr befindet. Wirklich haarsträubend…


< antworten >