Thema:
Re:Stand schon 2014 in der Zeit - inkl. kommender Schritte flat
Autor: JPS
Datum:23.02.22 18:23
Antwort auf:Re:Stand schon 2014 in der Zeit - inkl. kommender Schritte von Bandit

>Oder begründet er es mit militärischer Überlegenheit. Nach dem Motto "Euch verleibe ich mir wieder ein".

Naja, wird halt ein neuer Vorwand gefunden, wenn die ersten Regionen erst Mal im Sack sind.

>Im Grunde kannst solche Despoten doch nur wie im Agenfilm beikommen. Den Kerl ausknipsen und hoffen, dass jemand "normales" übernimmt. Wie solle eine Welt mit Putins, Pings, etc. weiter funktionieren?

Oder darauf hoffen, dass die Gesundheit nicht mehr mitmacht, bevor er sich sicher genug für den nächsten Schritt ist. Wobei man auch dann nicht sicher sein kann, dass er nicht eher noch mehr aufs Gas drückt um mit seinem im Artikel genannten Ziel in die Geschichtsbücher eingehen zu können.


< antworten >