Thema:
Re:Linke halt. flat
Autor: Droog
Datum:23.02.22 16:44
Antwort auf:Linke halt. von Pezking

>Wenn es gegen Russland oder für die USA geht, spielen wirtschaftliche Interessen plötzlich eine maßgebliche Rolle.
>
>Gilt nicht für alle - aber leider für einen beträchtlichen Teil.
>
>Schöne Lektüre dazu:
>[https://www.tagesschau.de/inland/ukraine-russland-linkspartei-101.html]


Naja,es geht halt darum, dass durch diese Entscheidung massiv die Existenz und mindestens ein gutes Stück die Lebensqulität vieler Bürger potentiell bedroht wird. Selbst Habeck hat ja gestern schon gut gestottert.

Da werden den meisten irgendwelche ideologischen Hintergründe herzlich egal sein, wenn die Bude kalt bleibt oder die Bude warm, aber es als Konsequenz jeden Tag Menü ala sidekick-x gibt.
Ich hoffe der Staat wird hier zumindest bei den unteren Einkommens-Regionen massiv Unterstützung leisten.


< antworten >