Thema:
Re:Meine Vorschläge flat
Autor: Sylvester
Datum:23.02.22 16:11
Antwort auf:Re:Meine Vorschläge von Transistor

>>Ich habe mich noch mal durch die Threads gelesen und ja auch schon mal kurz etwas Zeit reingesteckt mir die Software anzugucken und auf PHP8 zu hieven (bin dabei in kurzer Zeit erstaunlich weit gekommen, [https://github.com/FrontierPsychiatrist/pxmboard]).
>
>Danke für deinen Einsatz!


Gerne :)

>
>>1. Ausgabe von JSON Daten


>Ja, genau. Man könnte auch mit Smarty ein JSON File schreiben und müsste gar nicht an den eigentlichen Code ran, aber die x-fache Konvertierung macht auch wenig Sinn und es sind ja nur ein paar Zeilen.
>Wenn dann zusätzlich noch Daten für die APPs benötigt werden müsste man nur eine entsprechende ActionKlasse in include/actions ablegen die sie aus der DB holt.


Hab jetzt einfach mal json_encode genommen und damit was echt schmales hinbekommen. Die JSON Struktur ist so nicht ganz ideal (teilweise wiederholte geschachtelte properties edit war ein kleiner Fehler drin, behoben), aber funktioniert direkt. Außerdem mal nen content-type header + überschreiben der skin id per GET parameter: [https://github.com/FrontierPsychiatrist/pxmboard/blob/main/include/templatelayer/cTemplateJson.php]


< antworten >