Thema:
Re:Es gibt durchaus positive Aspekte an dieser Krise, flat
Autor: Joschi
Datum:23.02.22 15:28
Antwort auf:Re:Es gibt durchaus positive Aspekte an dieser Krise, von Phil Gates

>Der Anteil der Oldtimer an der Gesamtfahrleistung dürfte im Promillebereich oder darunter liegen. Außerdem verbrauchen viele Oldtimer nicht mehr, als ihre jüngeren Nachfolger, die doppelt so schwer sind. Bleibt das Thema Abgasreinigung. Das hat mit dem Klima aber nichts zu tun. Klimaschädlich sind nur das CO2 und der Wasserdampf im Abgas, und das hat man auch beim neuen Auto mit hocheffizienter Abgasreinigung. Dass auch E-Autos nur lokal kein CO2 ausstoßen, ist auch kein Geheimnis.

Oh sorry den Topf wollte ich jetzt gar nicht aufmachen. Genieß deinen Stinker ruhig. Aber sonst hätten wir das Thema halt gleich mit Klimadiskurs gehabt :)


< antworten >