Thema:
Vorschtiges hui: Zweite Meinung eingeholt flat
Autor: Droog
Datum:23.02.22 15:19
Antwort auf:Re:Pfui. Erneute Zahnextraktion steht bevor von Bandit

Ich hatte den ganzen Abend (trotz Ibu 800) immer noch ordentlich Pinne und bin nochmal zu nem anderen Doc gestiefelt, um einer möglichen Schreckensnacht zu entgehen.


War ne relativ junge Ärztin die sich nochmal die Röntgenbilder angeguckt hat und zwar ebenfall meinte es würde übel aussehen, aber theoretisch ein Zahnerhalt möglich wäre, wenn natürlich auch mit ein wenig Gefrickel. Solange ich dadurch nur etwas Zeit verliere, ist es mir das aber Wert.

Der andere (ältere) Arzt wirkte auch alles andere als inkompetent auf mich, aber ich schätze, dem fehlte einfach die Lust meinen Schrotthaufen gehörig zu bearbeiten. Jüngere sind da wohl einfach motivierter. Die machte optisch einfach den Eindruck,als käme sie gerade frisch von der Uni.


< antworten >