Thema:
Re:Northdeer-Hanteln flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.02.22 13:50
Antwort auf:Northdeer-Hanteln von Adema

>[https://www.northdeer.com/products/northdeer-stahl-kurzhanteln-2-5kg-5kg-7-5kg-10kg-15kg-25kg?variant=40559857303742]
>
>Finde den Aufbau an sich echt interessant, (kein Geklimper, schnelle Montage, geringe Größe) aber viel zu teuer (2x25kg -> 389€ = lol).
>
>Gibts Hanteln mit ähnlichem Aufbau? Anscheinend ist das System patentiert, daher wohl leider nein, aber fragen kost' ja nix!


die sehen auf jeden Fall sehr cool aus, aber für mich persönlich eher unpraktikabel.
Wenn man Sessions macht ohne das Gewicht IN einer Session zu verändern ist das ok, aber wenn ich nach x Wiederholungen schnell noch leichte Wiederholungen nachschieben möchte, dann nutze ich lieber ein zweites Paar Hanteln welche schon bereit liegen.
Und wenn ich auf maximal gehe, sind 25 Kilo pro Seite schon grenzwertig.
Dennoch habe ich bei eher entspannteren Trainings keine Lust ständig die Gewichte von 20 auf 15, dann auf 10 usw. zu wechseln wenn ich den Muskel auspowern möchte.


< antworten >